Gumpiburgen
Alle unsere tollen Hüpfburgen
Verfügbarkeit prüfen:
40% Rabatt auf alle Hüpfburgen bis Februar
Einfach beim Checkout den Coupon-Code WINTER40 eingeben
Wenn ihr oben auf der Seite das gewünschte Datum eingebt, wird euch direkt die Verfügbarkeit der Gumpiburgen angezeigt.
Wenn ihr euch für eine Burg entschieden habt, könnt ihr diese einfach in den Warenkorb legen.
Bei Bedarf könnt ihr über den Menüpunkt "Zubehör" auch noch Spiele, Zuckerwatte und Ballönli mit reservieren.
Ihr könnt die Gumpiburg gerne selbst abholen und aufbauen. Das ist ziemlich einfach und wir helfen natürlich beim Einladen.
Oder ihr könnt den Liefer- und Aufbauservice durch uns wählen. Alles Wichtige dazu findet ihr hier.
Für den Rücktransport gilt das gleiche wie zuvor beschrieben, nur umgekehrt :)
Nach der Reservierungsanfrage erhaltet ihr so schnell wie möglich eine Buchungsbestätigung von uns.
Die Zahlung erfolgt dann später bei der Abholung / Lieferung.
Neben einer Barzahlung könnt ihr bei uns auch mit Twint bezahlen.
FAQ Gumpiburgen
Alle Antworten zu den häufigsten Fragen rund um Gumpiburgen
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Ihr könnt die Gumpiburg gerne selbst abholen und aufbauen. Das ist relativ unkompliziert, ein paar Dinge müssen aber beachtet werden. Genauere Infos dazu findet ihr hier.
Wir liefern natürlich auch zu euch und erledigen den Aufbau, wenn ihr das wünscht. Dafür berechnen wir dann eine Pauschale, die abhängig von der Entfernung ist. Die Pauschalen könnt ihr hier einsehen. -
Bei uns könnt ihr sehr kurzfristig kostenlos stornieren, falls das Wetter nicht mitspielt:
Falls am Vortag des Buchungstages / am Morgen des Buchungstages starker bzw. langanhaltender Regen oder Sturm angekündigt ist, kann kostenlos storniert werden.Falls aufgrund von Krankheit die Veranstaltung abgesagt werden muss, kann ebenfalls kostenlos noch am gleichen Tag storniert werden. Allerdings muss in diesem Fall innerhalb eines Monats ein Ersatztermin vereinbart werden.
Die Bedingungen für Stornierungen, die unabhängig vom Wetter / von Krankheit erfolgen, lauten:
- Kostenlos bis 30 Tage vor Buchungsbeginn
- 29 Tage bis 14 Tage vor Buchungsbeginn CHF 100
- Weniger als 14 Tage vor Buchungsbeginn: voller Mietpreis
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Für die meisten Gumpiburgen lautet die Vorgabe, dass die Kinder 4 Jahre alt sein sollten.
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Falls es die Buchungssituation zulässt, könnt ihr die Gumpiburg gerne ohne Aufpreis am Tag vor der Buchung abholen,
Ebenfalls ohne Aufpreis könnt ihr die Burg erst am Folgetag zurück bringen, falls es die Buchungssituation zulässt.
Falls ihr aus organisatorischen Gründen die Abholung von vorneherein auf jeden Fall am Vorabend erledigen möchtet, müsstet ihr bitte 2 Tage buchen. Der 2. Tag ist dabei günstiger als der erste.
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Dies ist kein grosses Problem. Einfach das Gebläse abschalten und das Gebläse ins Trockene stellen.
Die Burg fällt dann schnell zusammen. Dann bitte die Regenschutzplane drüber legen.
Sobald der Regen wieder aufgehört hat, kann das Gebläse wieder angeschlossen werden. Die Burg ist dann innerhalb weniger Minuten wieder einsatzbereit.
Falls die Burg im Inneren doch nass geworden ist, sollte aufgrund der Ausrutschgefahr die Hüpffläche grob mit Handtüchern abgewischt werden.
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Ja. Wenn ihr eine Gumpiburg mietet, ist alles dabei, was es für die Nutzung braucht (Gebläse, Unterlegplane, Schutzmatten für die Eingänge, Heringe zur Befestigung inklusive Hammer, Kabeltrommel etc.)
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Alle unsere Hüpfburgen und Attraktionen erfüllen die Sicherheitsnorm EN 14960 und wurden von einer Prüfstelle zertifiziert
Eine offizielle Bewilligung des Kanton Bern für unser Geschäft besitzen wir ebenfalls.
Nach jeder Vermietung werden die Hüpfburgen und alle anderen Artikel von uns gründlich gereinigt.
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Wir haben keine festen Öffnungszeiten im engeren Sinne. Bei der Reservierung machen wir einen Termin aus, wann ihr die Gumpiburg bei uns abholt.
Dieser Abholtermin kann natürlich problemlos auch kurzfristig von euch geändert werden.
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Die Reinigung von üblichen Gebrauchsspuren ist im Mietpreis enthalten. Dazu zählen leichte Verschmutzungen mit Dreck, Krümeln, etc.
Wird die Burg mit stärkeren Verschmutzungen zurückgegeben, erheben wir eine Reinigungspauschale von CHF 50. Darunter verstehen wir mittlere bis starke Verschmutzungen mit Dreck, grössere klebrige Rückstände von Eis/Limonaden und insbesondere auch Abfärbungen von z. B. Schuhen.
Die Reinigungspauschale erheben wir ebenfalls, falls wir die Burg durchnässt zurück erhalten.
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Der Ablauf für die Buchung einer Gumpiburg sieht folgendermassen aus:
1. Ihr schickt über den Warenkorb eine Reservierungsanfrage an uns.
2. Sobald wir euch die Bestätigung der Reservierung schicken, ist die Buchung fixiert.
Im Rahmen der Bestätigung stimmen wir auch direkt eine Uhrzeit zur Abholung bzw. zur Lieferung ab.3. Die Bezahlung erfolgt bei der Abholung bzw. bei der Lieferung.
Hier erhaltet ihr auch die Einweisung und bekommt die Anleitung mit. -
Unsere Gumpiburgen können auch auf harten Untergründen aufgebaut werden. Dabei muss allerdings darauf geachtet werden, dass keine grösseren Steine (insbesondere spitze Steine) auf der Fläche liegen. Das heisst, vor dem Aufbau müsste die Fläche einmal abgekehrt werden.
Entsprechend ist ein Aufbau auf Schotter nicht möglich.
Noch ein wichtiger Hinweis: Die Gumpiburg darf ohne weiteres nur auf einem privaten Grundstück aufgebaut werden. Falls die Gumpiburg auf öffentlichem Boden aufgestellt werden soll, wird eine besondere Genehmigung seitens der Behörden benötigt
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Bei der Vermietung an Privatpersonen greift im Schadensfall in der Regel die Haftpflichtversicherung des Mieters.
Erfolgt die Miete seitens eines Unternehmens oder eines Vereins, sollte vorab abgeklärt werden, ob dieser Fall über die normale Betriebshaftpflicht abgedeckt ist. Falls dies nicht der Fall ist, empfiehlt sich der Abschluss einer einmaligen Veranstaltungshaftpflichtversicherung.
Bei öffentlichen Veranstaltungen, z. B. Gemeindefeiern, ist eigentlich immer eine einmalige Veranstaltungshaftpflichtversicherung notwendig.
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Wir prüfen die Gumpiburgen nach jeder Miete im Zuge der Reinigung. Zudem wird das Gebläse auch noch einmal kurz bei der Übergabe getestet. Insofern ist das Risiko eines Problems während des Betriebs sehr gering.
Aber natürlich lässt sich nichts zu 100% ausschliessen. Falls es also doch einmal zu einem Problem während des Betriebs kommt, ruft uns auf jeden Fall als erstes an. Wir sind immer erreichbar! Teilweise können wir euch dann sicher schon am Telefon helfen.
Und im Worst Case kommen wir natürlich auch so schnell wie möglich zu euch!
Bei Fragen immer melden
Ruft uns gerne an (076 361 76 66) oder schickt uns eine Nachricht